Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News

Fotoausstellung von Theresa Kaindl in der Annakapelle

Veröffentlichungsdatum01.10.2014Lesedauer1 Minute
Eröffnung Fotoausstellung von Theresa Kaindl am 2. Oktober

Die schon mehrfach ausgezeichnete junge St. Johanner Fotokünstlerin lädt zur Fotoausstellung in die Unterkirche der Annakapelle. Die Ausstellung mit dem Titel "Fashion/People Photography" wurde Anfang Oktober eröffnet.

Die 20 Jahre junge St. Johannerin hat dieses Jahr ihre Matura im MultiAugustinum in St.Margarethen im Lungau mit dem Schwerpunkt Werbegrafik abgeschlossen. Vor 2 Jahren entdeckte eine ihrer Lehrerinnen ihre große Stärke, die Fotografie. Daraufhin machte sie 2013 bei einem Wettbewerb mit und durfte sich auch schon glückliche Jugendstaatsmeisterin in Fotografie nennen. Auch dieses Jahr freute sie sich wieder über den ersten Platz. Weiters durfte sie in dieser Zeit schon Erfahrungen sammeln und fotografierte für Miss Austria Cooperation, Gfrerer Küchen, MANDU oder auch schon mit Models von Agenturen. Noch dieses Jahr geht sie für 1 Jahr nach Amerika und danach startet sie als Assistentin eines renommierten Fotografen, den sie um die ganze Welt begleiten wird. 
Ihr großes Ziel ist später selber einmal in der internationalen Modefotografie Fuß zu fassen, ihren Traum zu verwirklichen und somit ihr Hobby zum Beruf zu machen.
 

Victoria_01.jpg

Zitat von Werbegrafiklehrer Hans Peter Schneeberger: "Eine Person vor der Kamera ist Nichts, wenn die Frau dahinter nicht Theresa ist."

Die Fotoausstellung kann täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr bei freiem Eintritt besucht werden.